Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Montag, 30. April 2012

geschwächt..

..war ich heute und gezittert habe ich auch.
4 Stunden lang durch die Stadt gebummelt. Im Hinterkopf immer der Gedanke doch eine Kleinigkeit zu essen. Nicht, weil ich Hunger hatte. Ich hatte die Befürchtung abzuklappen. Es war super warm und ich hatte gefütterte Schuhe an (sehr clever).
Aber dann gabs ne Coke light und die Welt war wieder in Ordnung.
Irgend etwas muss bei mir im Kopf KLICK gemacht haben. Ich weiß nicht woher meine Disziplin herkommt. Aber ich bin froh, dass ich morgen wieder ne Kleinigkeit essen kann. Die nächsten Tage werden richtig heftig. Zum Glück bin ich fast immer zu Hause, sodass es mir egal ist, wenn mir schwindelig wird.

Was soll werden, wenn das Bootcamp beendet ist?! Ich weiß dann glaube ich nicht weiter.
Habt ihr eine Idee? Mit welcher Diät habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Mein größtes Problem wird es die ganze Sache vor meinem Freund zu verstecken. Der wird neben mir bestimmt sauleckere Sachen in sich reinstopfen. Der kann essen was er will und nimmt nicht zu *-* trotz Pizza, Burger, Fleisch jeden Tag, Pommes, Schoki, Chips, Bier ... WARUM? und dabei macht er nicht einmal Sport. Man bin ich neidisch. Er wiegt immer zwischen 64-67 Kilo und das bei einer Größe von 1,82 m ... Aber abgemagert ist er auch nicht. Was ist nur das Geheimnis? hehe :D ich werds nie erfahren.

Ach Leute, son Scheiß. Wie egal war es mir vor 2 Jahren was ich gegessen habe. Konnte trotzdem eine S tragen. Schuld ist natürlich der EX diese Flachzange... Wie ich ihn HASSE

2 Kommentare:

  1. Mit einer Diät kann ich dir leider nicht raten, aber dafür mit einem guten Zuspruch und einem "du schaffst das". Vermeide einfach weitere Gedanken an deinen Ex... du wirst es schon schaffen. Vielleicht irgendwie deinen Stoffwechsel in Schwung bringen? Klingt danach, als wäre der deines Freundes ziemlich flott dabei.

    Was das mit den Verwandten angeht, geht's dir genau wie mir. Sie machen sich alle sowieso schon mehr Gedanken über mich, als es ihnen und mir gut tut - wenn sie jetzt auch noch das mit dem Gewicht wüssten, dann hätte ich vermutlich überhaupt keine Ruhe mehr. Vor allem meine kleine Schwester hätte dann noch mehr Sorgen, die nicht in den Kopf einer Zwölfjährigen gehören... ja, ich weiß genau, was du meinst.

    Ich weiß nicht wirklich, ob meine Exfreundin mit alledem was zutun hat... ich wünsche mir offen gesprochen, dass es nicht so ist. Ich habe mich immer noch nicht von ihr lösen können, wir haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt. Aber du könntest damit recht haben - bisher habe ich es viel zu sehr auf Abiturstress und Nierenprobleme geschoben.
    Ich werde drüber nachdenken, danke! (:

    LGs

    AntwortenLöschen
  2. hm sei vorsichtig, nicht das du wirklich zusammenklappst! Trink viel und iss vielleicht ein wenig mehr, solange du unter 1000 kcal bist nimmst du eh ab. (:

    haha das mit deinem freund kenne ich. meiner ist genauso. :b


    lg<3

    AntwortenLöschen