Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Freitag, 27. April 2012

stress pur...

... wenn ich was zu tun habe und den ganzen Tag auf den Beinen bin, dann ist es echt super. Ich verschwende keinen Gedanken an Essen.
Dass das mit dem Bootcamp so super läuft, hätte ich echt nicht gedacht, aber das weibliche Mädel will ich nicht mehr sein.
Meine Mama hat mich schon gefragt, ob ich "abgerissen" hätte. Damit meinte sie, ob ich abgenommen habe? Da habe ich natürlich ganz unschuldig getan und gesagt, dass ich zurzeit sehr gesund esse und viel Sport mache.
Ich konnte sogar mit meiner Familie abends essen, da ich den ganzen Tag über nichts zu mir genommen habe. Somit fiel das Ganze nicht so auf.
Ich freue mich schon, wenn mir endlich wieder meine knallengen Hosen passen :D

1 Kommentar: