Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Dienstag, 17. April 2012

kalt...

... ist mir.
Man merkt schon, dass der Körper so langsam auf Sparflamme fährt...
Den Stoffwechsel heize ich mit scharfen Speisen an, immer Einiges an Pfeffer oder Chili dazu, dann klappt das schon :D
Ich habe heute 10 Stunden gearbeitet *puh* bin ich fertig...
Da meine Pilates-DVD heute noch nicht angekommen ist und ich eh total fertig bin, geht´s gleich ins Bett.
Kalorien habe ich auf der Arbeit genug verbrannt ;) Außerdem habe ich heute noch viel schlimmeren Muskelkater vom Yoga als gestern - das ist gut, denn Yoga stärkt auch die Muskeln, die weiter unten liegen, das kriegt man nicht mit jedem Sport hin :)
Mir fällt sowieso auf fast allen Blogs auf, dass geistige Arbeit nie zum Kalorienverbrauch dazu gezählt wird. Dabei verbrennt man da doch auch sehr viel, wenn man intensiv arbeitet und vor allem, wenn man noch extra lernt.

Als ich letztes Jahr meine Abschlussprüfungen hatte, habe ich relativ normal gegessen. Da ich aber bis zu 9 Stunden am Tag gelernt habe, habe ich super viel verbrannt und dadurch auch abgenommen *WAHNSINN*

ABER: Körperliche Arbeit und gezielter Sport sind trotzdem immer noch am besten und geben einem das beste Gefühl ;)

Eigentlich wollte ich heute einen Raubzug durch den Budni machen, da die ja eigentlich immer das gleiche Sortiment wie dm haben (dachte ich zumindest)... Aber NEIN, nur der WAHRE dm hat natürlich die neuen LEs und Sommersachen *schade*

Naja, dann muss ich warten, bis ich wieder in der Heimat bin... dann kann´s losgehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen