Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Montag, 23. April 2012

Mein Bauchi..

.. macht knurr knurr aber da mussa nun heute durch.
Heute gibts nix ;)
Morgen ist mal wieder "Wiegetag" ... da bin ich mal gespannt.
Auf jedenfall hilft es mir voll solch tolle Belohnungen aufzustellen. Ich kann es kaum erwarten alles beisammen zu haben :D Ein bisschen wird es noch dauern, aber ich bin zuversichtlich.

Meine Freundin kriegt zum Geburtstag erstmal eine fette Packung Celebrations hehe...
Sie hat super schlanke Beine aber dafür bleibt das Fett bei ihr am Bauch hängen, sie hat da leider eine richtige Fettschürze.. aber sie stopft ja auch immer ordentlich :D

Ich freue mich sehr, wenn ihr Kommentare hinterlasst und ich antworte auch immer sehr freundlich und offen denn Gezicke und Rumgemeckere finde ich doof und kindisch :D
Also schreibt mir gerne, was ihr so denkt oder was ich noch besser machen könnte.

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich mag deinen Blog wirklich, ich werd' öfter mal vorbeischauen :)

    Ich kenn das, mit "die schlanke Freundin mästen" - mach ich auch immer wieder ;) Aber es ist sicher befriedigend, zu sehen, dass sie diese Fettschürze hat, nicht? :)

    Alles Liebe,
    Robyn

    AntwortenLöschen