Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Samstag, 21. April 2012

Glücksgefühle...

... sind so toll :)
Es geht mir so gut zurzeit...
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich endlich die scheiß Pille abgesetzt habe.
Ich kann nur jedem raten dies auch zu tun.
Man hat sooooooooooooo gute Laune, unbeschreiblich :) UND KEINEN APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang hatte ich Köppiaua und meine Haare fetten etwas schneller.
Aber das nehm ich gerne in Kauf, denn dagegen kann man was tun.
Gegen schlechte Stimmung dann eher weniger.

Heute konnte ich endlich meine Pilates-DVD ausprobieren.
Die Übungen sind echt anstrengend. Man muss die ganze Zeit über den Bauch angespannt halten (beim Ein. und Ausatmen) und ich werde höchstwahrscheinlich einen bösen Muskelkater haben.
Trotzdem mach ich das Ganze jetzt jeden 2. Tag.

Gefühlte 20 Stunden habe ich heute zu Titanium getanzt. Das Lied is sooo toll :)
Ich liebe es. Das Video dazu ist auch sehr gut gelungen.
Ich finde man erlangt so viel Energie und Kraft dadurch.

Arbeiten war ich heute auch und gegessen habe ich nich wirklich viel, wie man im Diary sehen kann ;)

ICH FREUE MICH :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen