Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Sonntag, 22. April 2012

immernoch...

unfassbar glücklich :)
meine Hormone werden nicht mehr durch diesen Shit beeinflusst und das merkt man sofort :D
Nächste Woche lass ich mir die Haare schneiden.
Mein alter Friseur hat sie leider kaputt gefärbt, sie haben sogar nen Grünstich.
Ich will so eine Frisur wie Luisa sie von GNTM hat :D
Sie is so verdammt hübsch und dünn *.* --> mein Vorbild :D
Zurzeit stehe ich total auf kürzere Haare und es macht einfach jünger (noch jünger) ... ich werde schon immer auf 17 geschätzt ;)

Ich habe absolut keinen Hunger bzw. Appetit... ich esse zwar meine vorgegebenen Kalos aber nie mehr, da ich gar keine Lust auf irgendwas hab .

Wenn ihr an starkem Appetit leidet, kann ich euch nur raten: Sucht euch ein absolutes Lieblingslied aus, macht es an und tanzt danach... Es soll euch an eure Ziele erinnern und daran, dass ihr stark bleiben sollt :D

Lasst es euch gut gehen aber nicht mit fettigem oder süßem Fraß
IHR könnt das schaffen ;)

1 Kommentar:

  1. Hehe das Sugaring kennen ich auch, aber ist mir doch zu teuer. Als Student muss man doch irgendwie sparen wo man kann :)

    AntwortenLöschen