Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Sonntag, 15. April 2012

yippie yeah...

Achja.. ich bin gerade sehr glücklich.
den zweiten Tag habe ich auch geschafft und keiner Gelüste auf ekligen Fraß gehabt.

Heute habe ich etwas Yoga gemacht, das hat voll gut getan.
In den nächsten Tagen kommt eine Pilates-DVD bei mir an. Das werde ich dann 3-4 Mal in der Woche durchführen.
Mit anderen Sportarten bin ich sehr sehr vorsichtig, sogar mit Joggen und Fahrrad fahren. Ich habe total Angst, dass ich da Muskeln aufbauen könnte.

Beim Pilates und Yoga jedoch werden die Muskeln nur gestärkt und gestrafft, das heißt, man kriegt einen richtig straffen Körper und baut keine Muskeln auf.

Ich werde euch dann in nächsten Tagen und Wochen berichten, ob und wie sich was bei mir tut.

Morgen sind es 300 kcal, die erlaubt sind. Das wird sehr easy. Ich werde gaaanz viel Gemüse braten und das dann zum Mittag und Abend essen. Morgens gibt´s wieder einen Joghurt. Ein bisschen Yoga wird auch gemacht.

Aber mehr berichte ich dann morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen