Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Sonntag, 15. April 2012

so weit so gut...

bis jetzt läuft alles prima, aber es ist ja auch erst der zweite Tag :)
Ich habe mir vorgenommen, auch wirklich jeden Tag die vorgegebene Menge an kcal zu mir zu nehmen, da es einerseits im späteren Verlauf genug Tage gibt, an denen man nicht sehr viel essen darf und andererseits möchte ich nicht, dass mein Stoffwechsel einschläft.

Am schlimmsten finde ich die Tage, an denen man nur sehr wenig kcal zu sich nehmen soll, da man gerade dann erst Appetit bekommt -.-*
Die Fastentage sind eigentlich ganz easy...

Nachher mache ich noch etwas Sport. Was genau, weiß  ich noch nicht.

Auf jeden Fall möchte ich 3 Mal in der Woche 30-45 Minuten Pilates machen, weil das einen super schönen straffen Körper gibt. Da bin ich schon gespannt drauf.

Bald werde ich auch mal ein Bild von mir einstellen, wie ich zurzeit noch als FETTI aussehe.

Ich habe mir ein paar Sachen bei ZARA in Größe S bzw. 36 gekauft. Wer die Sachen kennt bzw. auch ein paar Stücke davon zu Hause hat, weiß, dass die nicht wie S oder 36 ausfallen sondern eine Nummer kleiner...

ALSO: Ich hab mir einiges vorgenommen aber ich werde es auf jeden Fall schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen