Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Donnerstag, 19. April 2012

Shopping-Tour

Heute gab es endlich den ersehnten Bananen-Conditioner ;)
Der riecht verdammt gut.
Da ich vom Body Shop so angetan war, hab ich mir gleich noch das passende Shampoo und ein Lippenpeeling geholt...

Gegessen hab ich bis jetzt einen Optiwell Joghurt und einen super leckeren Feldsalat mit Tomaten und gerösteten Sonnenblumenkernen *yammi*

Alles Weitere steht dann nachher im Diary ;)

Heute morgen gings mir gar nicht gut... Gestern nur 100 kcal bzw. weniger und dann so lange geschlafen... da war mein Körper total ausgedurstet und ausgehungert sowie...
Aber nach nem Teechen und Joghurt gings mir super :)

Samstag kommt die nächste Wiegung, da ist nämlich 1 Woche um :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen