Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Dienstag, 1. Mai 2012

Schneckengewinde

Langweilig heute.
Nur an der BA geschrieben.
Die Seiten wollen sich nicht so richtig füllen.
Das Ergebnis ist mir letztendlich egal.
Hauptsache bestehen.
Dann nie wieder zurück auf diese Uni. UNI? So kann man das nicht nennen.
Es ist eine Irrenanstalt, wo sich die Professoren an Überheblichkeit gegenseitig übertreffen.
Am 16. Mai ist ENDLICH Abgabe. Den Tag müsste man eigentlich schon n bisschen feiern. Mal schauen, was ich mir da Schönes gönnen könnte.
Meine Mama möchte mir dann eine schöne Hose oder was anderes Tolles kaufen.

Da wird mir ja schon wieder ganz schlecht bei. Wenn ich mir dann was kaufe, was passt und dann wieder zunehme.... das wäre der Horrer für mich.
Ich habe einige Klamotten, die gerade nicht mehr passen.
Naja was solls. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe und mein Gewicht um die 50 Kilo halten kann.

3 Kommentare:

  1. hm na ja so wirst du auf jedenfall wieder zunehmen wenn du dein zielgewicht erreicht hast udn wieder anfängst relativ normal zu essen. oder willst du dein leben lang hungern?

    ich nehme so ca. 1000 kcal am Tag zu mir, manchmal auch mehr, mache aber relativ viel sport und komm so meist bei 500-700 kalorien ryum, manchmal sogar weniger wenn ich weniger esse. ich esse auch nur wenn ich hunger habe und trinke massenhaft. und so nehme ich genausoviel ab, wie letztes jahr als ich das bootcamp eine zeit lang gemacht habe. da hab ich über 9 kilo abgenommen, diese (und noch mehr!)aber wieder drauf gehabt als ich über weihnachten gezwungen war normal zu essen.

    trotzdem viel erfolg weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  2. hm ja ich fahre eigentlich überall mit dem fahrrad hin, gehe joggen, mache workouts, fahre viel inliner usw.
    Sowas lässt sich eigentlihc recht gut in den alltag einbauen. habe auch wenig zeit aber irgendwie klappt das immer (:

    ja oben unter meinem header steht, bei welchem gewicht ich gerade bin und was ich erreichen möchte (:

    tut mir leid, findest du hier nirgendwo, da ich möglichst anonym bleiben möchte.

    hm ja gute frage wie lange ich das abc gemacht habe.. glaub auch so um die 2, vielleicht drei wochen. und dann gings gewicht dank weihnachten wieder voll drauf und die motivation war weg.

    aber ich beneide dich um deine disziplin und dein durchhaltevermögen schon ein wenig, würde auch gerne so gut vor allem Süßem widerstehen können :b

    <3

    AntwortenLöschen
  3. hm ja okay wenn du solange arbeiten musst ist das verständlich (:

    ich gehe alleine joggen, mal durch die straßen, mal wald und mal im park. ist mir eigentlich relativ egal, wie andere leute gucken. die meisten gucken gar nicht und die anderen joggen lächeln immer nett und grüßen. da brauchst du echt keine angst zu haben. immerhin tust du was für dich und deine figur, im gegensatz zu den ganzen anderen :b

    ja das stimmt. aber du könntest ja immer noch ein refeed tag einbauen? soweit ich weiß, soll man bei so einer geringen kalorienzufuhr ja wöchentlich einen machen oder?

    haha fand ich auch :D den hab ich auf einem anderen blog gesehen und einfach davon den link geklaut :D

    AntwortenLöschen