Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Montag, 7. Mai 2012

Kleiner Stillstand oder?

Am WE habe ich gefastet. Ich hatte gar keine Lust irgendwas zu essen.
Das Problem: beim Fasten nehme ich so gut wie nichts ab. Irgendwie passt das meinem Stoffwechsel gar nicht.
Da ich gerade keine Waage habe und diese auch noch nicht verschickt wurde, kann ich nicht sagen, ob ich überhaupt was abgenommen habe.
Ich konnte mich nur bei meinen Eltern wiegen. Da zeigt die Waage aber immer mehr an ^^
Darauf verlasse ich mich also nicht mehr.
Aber der Spiegel verrät mir, dass sich was tut :D
Ich habe eine schön Lücke zwischen meinen Oberschenkeln, der Bauch ist flach, die Taille schmaler geworden.
Ich freue mich schon auf Anfang Juni ;)

Heute habe ich Billy´s Bootcamp gemacht. Das ist soooooooooooooo anstrengend. Besonders zum Ende hin wo Muskelübungen dazu kommen, aber ich habe durchgehalten :D
Das werde ich jetzt zwei Mal in der Woche machen.
Mein Pilates-Programm mache ich jeden 2. Tag. Zurzeit geht das Ganze 35 Minuten. Aber man soll dieses Programm alle zwei Wochen steigern.
Gerade bin ich dabei eine passwortgeschützte Seite mit Bildern einzurichten. 
Der Unterschied ist schon teilweise deutlich zu sehen :D

2 Kommentare:

  1. Oh super! Klingt ja richtig sportlich bei dir, ich wünschte, ich würde das auch aushalten, aber ich kämpfe noch, dieses Programm von Jillian Michaels durchzuziehen :P Danach muss ich mich denke ich auch steigern. Hast du einen Link zu dem Workout?

    Und könnte ich das Passwort für die Bilderseite haben? Mich würde wirklich interessieren, was solches Workout ausmacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey... also erstmal: WOW - deine Erfolge sind echt Hammer ^^

    Aba:

    Der Grund, das du beim Fasten nichts abnimmst ist, dass dein Körper auf Sparflamme fährt... Das bedeutet, dass dein Energiehaushalt so weit runtergefahren wird, dass so gut wie kein Verlust entsteht...
    Fürs abnehmen miserabel aba in einer Hungersnot von Vorteil ^^

    Ich esse auch während der Fastentage eine Kleinigkeit (ein Stück Melone beispielsweise) und trainier das mit Sport wieder runter.

    Also... viel Erfolg weiterhin ^^

    greets

    AntwortenLöschen