Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Montag, 14. Mai 2012

7 auf einen Streich ^^


joa sieben sind jetzt weg ...
in knapp 30 Tagen, das ist schon toll :)
bis zum 6. Juni möchte ich noch mindestens die 53 Kilo schaffen.
ich bin gespannt.
ich muss mehr trinken.
ich muss muss muss....

wisst ihr was?
ich finde das Wort GEIL so schrecklich...
jeder benutzt es und findet alles GEIL...
ich denke, dass sich die meisten der eigentlichen Bedeutung nicht bewusst sind ^^
in der Jugendsprache heißt dat zwar heutzutage sowas wie super, toll, grandios
aber EIGENTLICH redet man hier von sexueller Erregung >.>

ERGO: Bevor man durch die ganze Stadt brüllt, dass irgendwas SEXUELL ERREGT ist ("ohja schau mal, die Schuhe sind ja GEIL", dabei sollte man bedenken, dass Schuhe leblos sind und keinerlei sexuelle Befriedigung benötigen) könnte man sich ja eventuell überlegen, ob es nicht ein Synonym gibt, was

1. sich nicht so niveaulos anhört
2. nicht zweideutig klingt....

Manchmal drücke ich mich auch eher bescheiden aus aber dann funktioniert die auditive Rückkopplung zum Gehirn glücklicher Weise ganz gut ;)

dum di dum

habe gestern und vorgestern gefastet, keine Lust auf irgendwelches Essen gehabt. Schmeckt alles nicht mehr.
Heute gabs nur ein paar Erbsen und Möhrchen und jede Menge Getränke :)


4 Kommentare:

  1. Wow! wie hast du denn die 7 geschafft in nur 30 Tagen? Würde mich mal interessieren :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, dass das Wort "geil" iwie doof ist, aba wenn mir Bekannte mit dem Satz "du siehst ja knorke aus" ankommen, werde ich im Geiste zum Mörder.

    greets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knorke erinnert mich an einen alten knorrigen Baum, also alles andere als ein Kompliment haha =)
      warum kann man nicht eifnach hübsch, schon, gut, toll etc. sagen??
      wenn mein freund zu mir sagen würde "du siehst GEIL aus", würde ich ihn umbringen.
      aber zum Glück sagt das im Englischen keiner ^^

      Löschen
  3. 7 in 30? Das ist ja fast rekordverdächtig, meinen Glückwunsch! Jetzt dauert es nicht mehr lange... und hey, du hast sogar noch 21 - bei deiner Disziplin schaffst du das locker!

    Vielen Dank für deine anerkennenden Worte... glaub mir, ich weiß sie zu schätzen. Dieser Blog hilft mir ungemein, mit dem Sortieren überhaupt erst anzufangen.
    Glaub mir, auch du schreibst sehr aufbauend (:

    Bleib weiterhin so wunderbar stark!
    LGs
    Nic.

    AntwortenLöschen