Blogger Widgets
60 [x] 59 [x] 58 [x] 57 [x] 56 [x] 55 [ ] 54 [ ] 53 [ ] 52 [ ] 51 [ ] 50 [ ]

Mittwoch, 2. Mai 2012

Schönheit geht vor

Schlafmaske und Ohropax gab es heute für mich.
Mein Nachbar duscht gerne mal um 6 Uhr morgens und da sein Bad direkt neben meinem Zimmer ist und uns nur eine Millimeter dicke Leichtbauwand trennt, muss ich was dagegen tun. Außerdem ist es furchtbar hell. Meine Vorhänge halten nicht viel Licht ab.
Die Maske ist total angenehm und drückt überhaupt nicht. Die Ohropax hab ich einmal in der Mitte durchgeschnitten, da die etwas zu groß sind und dann nur drücken. Aber so sitzen sie super und halten was ab. Habs beim Mittagsschläfchen gleich ausprobiert :D
Schade, dass das Wetter wieder schlechter wird. Aber umso mehr Zeit für alle Fleißigen noch mehr abnehmen zu können, bevor das richtig schöne Wetter kommt =)
Meine Hose (Größe 28) fängt schon an zu schlackern, sie hing heute wie ein Sack an mir. Der Bauch ist super flach.
Nur meine Oberschenkel regen mich auf. Etwas wabbelig sind sie noch. Aber ich mache ja nun täglich mein Workout dafür und Dehnübungen.

Ich möchte mich für eure lieben Kommentare und Tipps bedanken :)
Ihr seid wirklich super :)

<3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen